Lifing isn't fucking easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to a VD-RPG -- FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesuchte Charaktere: Niklaus Mikaelson, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman und noch viele mehr.
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier UNERWÜNSCHT!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Katherine & Elena Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:13 pm von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:10 pm von Gast

» The Dark Side
Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:15 pm von Gast

» Burning Heart
Katherine & Elena Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 9:23 am von Gast

» Deadly Love
Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:06 pm von Gast

» BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY
Katherine & Elena Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:59 pm von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Katherine & Elena Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 12:30 am von Gast

» Darkest memories
Katherine & Elena Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:56 pm von Tyler Lockwood

» Smells like teen spirit
Katherine & Elena Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:54 pm von Tyler Lockwood

Team
ADMINSTRATION

PN an Katherine
PN an Elena
PN an Tyler

MODERATION

PN an Caroline
PN an Magdalena
PN an ?!?
InPlay
1492 - KLICK
1864 - KLICK
1920 - KLICK
2010 - KLICK
 

 Katherine & Elena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 3:14 pm

Jeremy schien es nicht sonderlich gut zu gehen, wieso wusste ich leider selber nicht. Er war mit Bonnie zusammen und doch schien er noch sehr häufig an Anna und Vicki zu denken. Die beiden Mädchen hatten ihm damals auch richtig den Kopf verdreht, doch auch Bonnie versuchte ihr bestes und hatte es sogar geschafft, seine neue Freundin zu werden. Ich musste mich einfach ein wenig ablenken, denn im Moment konnte ich noch nicht mit ihm reden. Er befand sich noch bei Bonnie und würde auch erst heute Abend zurück kommen. Ich stieg in mein Auto und fuhr die Straßen entlang, bis ich am Haus der Salvatores ankam. Ich klopfte nun an der Tür, doch die Tür schien lediglich angelehnt zu sein, also betrat ich sie nach kurzem überlegen auch.
,,Stefan? Damon?" schrie ich nun und schaute mich überall um, ich hoffte das bald einer von den beiden kommen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 3:24 pm

Es war schön das ganze Anwesen für sich alleine zu haben. Ich wohnte hier nun schon eine Zeit lang und beide schien es nicht sonderlich zu stören. Das war schön, weil ich genoss ihre Nähe auch sehr. Zwar wusste ich, dass ich Stefan wohl nie wieder kriegen würde, aber Damon. Da hätte ich bestimmt noch eine Chance und da Elena immer behauptete, sie sei nicht wie ich, würde sie nichts mit beiden anfangen. Die Brüder waren gerade ausgeflogen und wahrscheinlich steckten sie im Grill oder waren jagen. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und trank Damons Whiskey. Irgendwann hörte ich dann, dass ein Auto herfuhr und desinteressiert sah ich in die Richtung, in welcher die Tür war. Schon jetzt wusste ich, dass es die kleine Gilbert war und wieso sie nicht Tod war, verstand ich nicht. Würde ich auch niemals verstehen wollen. Diese rief dann auch noch nach Damon und Stefan. Das war süss. Elegant stand ich auf und lief in ihre Richtung. Das Glas hielt ich noch immer in meiner Hand und vor ihr blieb ich dann stehen. "Ich muss dich leider enttäuschen, keiner der beiden ist hier. Somit musst du wohl mit mir Vorlieb nehmen müssen." Frech lächelnd zuckte ich mit meinen Achseln und drehte mich dann wieder um und ging in das Wohnzimmer. Mich bekam niemand so leicht. Auch wenn Elena Rebekah ausgeschaltet hatte, mich bekam niemand so schnell und leicht zu kriegen war ich auch nicht. Heute Abend könnten sich die Brüder auf etwas freuen. Vorausgesetzt, dass beide hier waren, weil sonst würde ich meine Idee so umordnen, dass es auch für eine Person ging.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 3:34 pm

Als ich ein paar Schritte vernahm, drehte ich mich augenblick in dessen Richtung. Es war Katherine, meine Vorfahrin.
,,Katherine..." ertönte meine Stimme, als ich einen Schritt hinter lief. Ich konnte diese braunhaarige Vampirin überhaupt nicht leiden, auch wenn sie meine Verwandte war und ich ihr zum verwechseln ähnlich sah. Sie meinte, dass weder Stefan noch Damon hier sein würden und ich seufzte kurz.
,,Weißt du vielleicht wo sie sind?" hakte ich augenblicklich nach. Katherine zuckte kurz mit den Achseln und ging anschließend mit ihrem frechen lächeln, zurück in die Wohnstube. Vielleicht sollte ich hier auf die beiden Brüder warten? Ich folgte ihr also in die Wohnstube, um sie wenigstens im Auge zu behalten. Ich konnte ihr schließlich nicht wirklich übern Weg trauen. Sie wollte mich lieber Tod sehen, da sie Stefan für sich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 3:53 pm

Ich war zwar über vieles informiert, aber alles wusste ich dennoch nicht. Wie auch? Immerhin konnte auch ich nicht immer überall sein und Stefan hatte mit besser gefallen, als er noch getan hatte, was Klaus sagte, auch wenn ich ihn nicht mochte. Das die kleine Gilbert mir gefolgt war, merkte ich und grinste weiterhin vor mich hin. "Du willst dennoch nicht gehen? Dir ist klar, dass du in meiner Gegenwart nicht sicher bist oder?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue. Mir war es egal ob sie hier war oder nicht. Denn wenn sie blieb, könnte ich vielleicht etwas über sie herausfinden und wieso Stefan sie so sehr liebte. Weil wenn ich herausfinden sollte, dass er sie nur liebte, weil sie mir so ähnlich war, dann würde es ein leichtes sein ihn wieder für mich zu gewinnen. "Wieso bist mir gegenüber so abgeneigt? Weil ich Stefan ebenfalls mag und möchte, dass beide nur für mich da sind? So wie du es am liebsten auch hättest." Kurz sah ich sie fragend an und nahm dann einen Schluck. Wieso ich mich mit ihr unterhielt war mir rätselhaft. Aber wenn man so lange alleine war und keiner der Brüder auftauchte, dann überlegte man nicht mehr, sondern sprach die Person einfach an, die auftauchte. Rebekah wäre mir noch beinahe lieber gewesen, weil mit ihr hatte ich noch nie wirklich gestritten. Wir hatten auch selten gemeinsam etwas zutun gehabt. Aber bestimmt könnte ich sie noch als Freundin gewinnen, wenn ich mich richtig verhalten würde. Hauptsache ich ging am Ende nicht leer aus und bestimmt würde ich es zu verhindern wissen, dass Elena beide Brüder bekommen würde. Das wäre wirklich das Letzte, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 4:09 pm

Ich folgte Katherine in die Wohnstube und setzte mich dort auf das Sofa. Hoffentlich würden Stefan und Damon bald kommen, denn alleine mit Katherine hier zu sein, konnte sehr gefährlich werden. Ich wusste das Katherine beide Brüder mochte und auch beide in ihren Besitz bringen wollte, doch nun stand ich dazwischen. Ich liebte Damon und Stefan wirklich über alles und eine Entscheidung fiel mir nicht gerade leicht. Stefan war mein Leben, aber war das Damon nicht auch?! Ich mochte beide Brüder, aber ich würde mich für einen der beiden entscheiden müssen.
,,Das ist mir bereits bewusst Katherine, du würdest mich am liebsten töten, aber ich möchte hier lediglich auf Stefan und Damon warten" meinte ich nun ehrlich und blickte währenddessen in ihre Richtung. Ich hoffte das sie mich nicht angreifen würde, doch konnte ich mir da wirklich so sicher sein und ihr womöglich vertrauen? Nun Katherine war meine Vorfahrin und gehörte somit zu meiner Familie, aber ob man sich verstand oder nicht, hatte doch damit nichts zu tun.
,,Ich möchte nicht beide an meiner Seite haben, allerdings fällt mir eine Entscheidung zwischen den Brüdern wirklich sehr schwer..." sagte ich nun offen heraus und seufzte kurz. Stefan und Damon waren mir verdammt wichtig, also wie sollte ich mich jemals zwischen ihnen entscheiden können? Im Gegenzug zu ihr, wollte ich nie etwas mit beiden Geschwistern anfangen, nur konnte ich mich eben noch nicht entscheiden. Beide Brüder hatten ihre Vor- und Nachteile, wie jedere andere auch.
,,Du willst Stefan nicht wahr?!" hakte ich nun nach und richtete meinen Kopf in Richtung Fußboden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 6:44 pm

"Wie nett du das ausdrückst. Aber ja, deinen leblosen Körper zu sehen wäre mir eine Freude. Doch dann hätte ich ein Problem mit Stefan und diesem Problem will ich gerne aus dem Weg gehen. Das ist auch der einzige Grund, wieso ich dich nicht anrühre und mir auch keinen Spass mit dir mache." Wenn ich ganz scharf nachdachte, erkannte ich mich so ganz langsam in ihr wieder. Weil als ich noch jung war und noch kein Vampir, obwohl ich von deren Existenz schon wusste, war ich auch noch nett. Doch das hatte sich geändert als ich mich verwandelt hatte. Sie wollte also nicht beide an ihrer Seite haben? Hatte ich das wirklich gerade richtig verstanden? Leicht lächelte ich und nickte ihr kurz zu. Bevor ich ihr darauf aber antwortete, ging ich zum Tisch mit all den alkoholischen Getränken die es hier im Haus hatte. Mein Glas füllte ich wieder damit und drehte mich dann wieder zu ihr um. "Möchtest du auch etwas?", fragte ich dann aus Höflichkeit. Meine Eltern hatten mich gut erzogen und manchmal kamen diese Seiten wieder zum Vorschein. Doch da kam dann ihre Frage, ob ich Stefan wollte. Ja, ich wollte ihn, aber nicht nur ihn, ich wollte auch Damon. Beide der Brüder wollte ich und mit nur einem würde ich mich niemals zufrieden geben. "Diese Antwort sollte dir bekannt sein Elena", meinte ich und unterbrach dann kurz um zu ihr hinüber zu gehen. "Aber ich habe mich nun damit abgefunden, auch wenn eher unfreiwillig, dass er dich liebt und das werde ich akzeptieren, da er mir wichtig ist. Solange noch einer der Brüder für mich ist, kann ich mich damit zufrieden geben, auch wenn ich lieber beide hätte." Stefan und Damon wussten das und wenn sie etwas anderes dachten, dann hatten sie sich einfach sehr stark in mir getäuscht. "Nur so, ich vermute, dass Stefan auf der Jagd ist und Damon im Grill. Wo findet man die beiden den sonst?" Ich nahm einen Schluck und sah die junge Gilbert weiterhin an, ohne mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 7:00 pm

Ich seufzte kurz, natürlich wusste ich, dass sie keinen Ärger mit Stefan bekommen wollte. Immerhin schien er ihr verdammt wichtig geworden zu sein, aber auch Damon liebte sie. Ich hingegen wollte mich nur für einen der beiden entscheiden, da man nicht einfach so mit zwei Typen spielte. Das hatte nun wirklich keiner von ihnen verdient, weder Damon noch Stefan. Natürlich war meine Frage nicht ernst gemeint, ich wusste das Katherine Stefan wollte und nicht nur ihn, sondern auch Damon. Schon damals hatte sie schließlich mit den beiden gespielt gehabt, obwohl es die beiden sicherlich nicht verdient hatten.
,,Katherine, wieso machst du das? Damon und Stefan verdienen es nicht, so behandelt zu werden... man sollte sich für einen Jungen entscheiden können" natürlich konnte ich das auch nicht, aber ich war ja im Moment noch in der Entscheidungsphase und noch lange nicht so alt wie Katherine. Ich fasste es irgendwie nicht, dass sie wirklich ein Familienmitglied von mir war. Denn ich erkannte mich in ihr sicherlich ganz und gar nicht wieder. Sie lief nun zu den alkoholischen Getränken und fragte mich, ob ich denn etwas trinken möchte, woraufhin ich leicht nickte.
,,Gerne" beantwortete ich ihr schließlich diese Frage. Sie meinte das ich diese Frage sicherlich schon kennen würde und ich nickte leicht. Ich schluckte kurz und blickte sie einfach nur an.
,,Natürlich würde einer noch für dich übrig bleiben, wenn ich endlich raus finden würde, für wen mein Herz schlägt" nun seufzte ich leise, doch diese Erkenntnis war eigentlich eher für mich gedacht. Ich hatte diesen Gedanken nur gerade eben laut preis gegeben gehabt.
,,Ja klar, wo sonst" meinte ich nun leicht grinsend, wenn sie einmal unterwegs waren, dann bei mir oder im Grill bzw. auf der Jagd. Ansonsten fand man sie eigentlich so gut wie immer in diesen 4 Wänden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 7:17 pm

"Was haben die beiden denn deiner Meinung nach verdient Elena? Du kannst dich ja auch nicht entscheiden, also sag mir nicht, was ich tun oder lassen soll!" Sie würde es bereuen mir in den Rücken zu fallen, weil das konnte nach hinten los gehen. Mit beiden Gläsern stand ich schliesslich vor ihr. Doch diese liess ich fallen, als sie meinte, dass sie noch herausfinden müsse, für wen ihr Herz schlagen würde. Die Gläser flogen auf den Boden und zersprangen gleich. Der Inhalt leerte aus, was mir gerade egal war. Ich packte sie am Hals und in übermenschlicher Geschwindigkeit landete sie an einer Wand. Jedoch hielt ich weiterhin ihren Hals fest und jeder würde mir nun ansehen, wie wütend ich war. "Du musst dich noch entscheiden? Lass es sein, weil Damon wirst du niemals bekommen. Niemals. Lass dir das gesagt sein. Auch wenn du Stefan den Kopf verdrehen konntest, dann werde ich es akzeptieren, aber solltest du Damon haben wollen, dann mache dich darauf gefasst, dass ich dich nicht am Leben lassen werde." Als ich ihr dann meine Meinung gesagt hatte, wandte ich mich von ihr ab und ging zum Sofa. Auf welches ich mich dann auch setzte. "Stefan wird es nicht gerne hören, dass du dich noch nicht entschieden hast und sollte er es erfahren, könnte es dir gleich ergehen wie mir. Er lässt dich hängen und tut so, als wäre niemals etwas gewesen." Oftmals ignorierte er mich sogar, auch wenn ich eigentlich nur mit ihm reden wollte. Das war nicht fair von ihm, aber ich musste es hin nehmen, weil irgendwie hatte ich es ja auch verdient.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 13, 2012 7:36 pm

Ich blieb augenblicklich still, als sie die Worte aussprach, denn diese klangen doch ziemlich bösartig. Ja sie hatte Recht, ich konnte mich wirklich nicht zwischen den beiden entscheiden, aber manchmal fühlte ich mich ein wenig mehr zu Stefan hin gezogen. Ich wusste aber wirklich nicht, ob dieser Entschluss sicher war?! Während der langen Zeit, in der Stefan bei Klaus gewesen war, bin ich Damon schließlich sehr nahe gekommen. Es gab Tage an denen ich meinen Entschluss, Stefan noch eine Chance zu geben sehr in Frage stellte. Doch was sollte ich tun, wenn mein Herz für beide schlug? Ich musste mir einen aus dem Kopf schlagen und dies würde Damon sein, immerhin kannte ich Stefan schon ein wenig länger und war mit ihm als erstes zusammen gewesen. Aber Damons Versuche waren auch sehr süß gewesen, was mich nur noch mehr verwirrte. Nun kam sie mit beiden Gläsern zu mir und schien mich anscheinend missverstanden zu haben. Denn sie packte mich am Hals und schmiss mich mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit gegen eine Wand. Etwas benommen saß ich nun auf dem Boden und blutete. Es tat höllisch weh und dann vernahm ich auch noch ihre Worte.
,,Katherine du hast mich falsch verstanden, natürlich musste ich mich entscheiden und heraus finden für wen mein Herz schlägt... Es hat sich viel verändert, seit dem Stefan bei Klaus gewesen ist und in dieser Zeit bin ich Damon sichtlich nahe gekommen. Aber davor hatte ich Stefan mehr geliebt und ich denke auch, dass dies wieder der Fall sein wird..." erklärte ich nun. Ich musste nur von Damon los lassen, der mir wirklich eine große Stütze gewesen war. Ich konnte ihr irgendwie nicht wirklich verübeln, dass sie mich an die Wand geschmettert hatte.
,,Stefan weiß es doch schon..." meinte ich nun und blickte in ihre Richtung. Damon hatte es aber auch nicht verdient gehabt, mit Katherine leben zu müssen und irgendwie wollte ich ihn vor ihr beschützen. Immerhin war er schon einmal auf sie rein gefallen und musste mit dem Glauben leben, dass sie in der Gruft eingesperrt war. Doch da war sie dann doch nicht, die Enttäuschung war schließlich groß und selbst da war ich für ihn da gewesen. Ich wollte nicht, dass er so etwas nochmal durchleben musste, immerhin hatte er eine gute Seele in sich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 2:43 pm

Ach, ich hatte sie also falsch verstanden? Für mich war es eigentlich klar gewesen. Aber anscheinend schien da etwas anders gemeint gewesen zu sein, als ich nun gemeint hatte. Grundsätzlich war mir dies vollkommen egal und trotzdem hörte ich ihr ein wenig zu. "Ja, es ändert sich immer viel, wenn einer nicht da ist und der andere doch. Aber mir ist das gerade vollkommen egal. Halt dich fern von Damon, sonst kannst du mich noch einmal kennen lernen und dieses Mal werde ich keine Rücksicht auf Stefan nehmen. Er besitzt immer noch ein altes Foto von mir. Er hat sich niemals davon getrennt. Irgendwo in ihm hat er noch Gefühle für mich und hätte ich lange genug Zeit oder könnte dich verschwinden lassen, dann würde ich auch ihn wieder bekommen. Ganz bestimmt. So gut wie du immer glaubst bist du gar nicht." Ich drehte mich von ihr weg und lief durch das Wohnzimmer. Hier hatte sich einfach nichts geändert. Oftmals kam es mir noch vor, als wäre ich im Jahre 1864. Aber dann wurde mir immer wieder bewusst, dass es nicht mehr so ist und ich die Brüder mit dieser kleinen Gilbert teilen muss. Das gefiel mir nicht und würde mir auch niemals gefallen. Sollte Stefan wirklich bei Elena bleiben und Damon bei mir, würde ich alles daran setzen, dass Damon das Anwesen für sich alleine hatte. Bei diesen Gedanken erschien ein Lächeln auf meinen Lippen und ich setzte mich schliesslich wieder auf das Sofa. "Ob Stefan alles weiss? Da bin ich mir nicht so sicher und ehrlich gesagt, werde ich ihm auch nichts sagen, wenn er es erfährt wird es viel lustiger und ich freue mich schon sehr seine Reaktion zu sehen, wenn er merkt, dass du auch Gefühle für seinen Bruder hast. Dieses Schauspiel will ich mir doch nicht entgehen lassen. Irgendwann wirst auch du nicht mehr alles kontrollieren können und irgendwann wird es zu viel für dich, dann wirst du dir wünschen, dass ich dir helfen könnte. Aber das werde ich nicht, niemals. Ansonsten hätte ich ja keinen Spass daran mehr." Das sie blutete, interessierte mich nicht, da ich nicht hungrig war. Doch wenn ich es wäre, dann müsste sie so schnell laufen wie sie nur konnte, aber auch das wäre nicht schnell genug.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 12:20 pm

Wow, Katherine stimmte mir ausnahmsweise zu, diesen Tag musste ich mir unbedingt im Kalender ankreuzen. Immerhin erlebte ich es heute zum ersten Mal, dass Katherine mir zustimmte. Sie meinte, dass ich mich von Damon fern halten solle, doch dies war leichter gesagt als getan. Schließlich waren wir noch sehr gute Freunde, wenn nicht sogar beste. Uns würde auch immer ein enges freundschaftliches Band zueinander hin ziehen. Wir hatten immerhin schon sehr viel gemeinsam durchstanden. Allerdings schien mir während dieser ganzen Zeit auch sicher geworden zu sein, dass Stefan der einzig Richtige für mich war. Ebenso erklärte sie mir, dass Stefan sie zurück nehmen würde und erneut auf ihre Spielchen rein fallen würde. Doch dies schien eine eher unglaubwürdige Aussage zu sein. ,,Also erstmal wow, das kommt ja mal echt selten vor, dass du mir Recht gibst.... Du denkst doch wohl nicht ehrlich, dass Stefan so etwas wieder machen würde?! Er hat zwar ein Bild von dir, aber so Leid es mir tut es ist nur in seinem Tagebuch, wenn du verstehst was ich meine... Er hat mit dir ein für alle Mal abgeschlossen, er ist nun in mich verliebt... kapier das doch endlich. Aber um dich ein wenig zu beruhigen, ich habe Stefan und ich liebe ihn mehr als Damon... Damon ist für mich ein sehr guter Freund, wenn nicht sogar bester, nicht mehr und nicht weniger" nun zumindest wenn ich es jemals schaffen sollte meine Gefühle für ihn auszuschalten. Aber Stefan war mein Leben und wenn ich genauer darüber nach dachte, war er auch der Mann meines Lebens. Ohne Stefan wollte ich nicht mehr leben, aber auch Damon brauchte ich einfach in meiner Nähe. Ob sich dies jemals regeln würde, wagte ich ein wenig zu bezweifeln. Aber als normale Freunde, denn eine Beziehung wollte ich nun wirklich nicht mehr führen. Stefans Gefühle hingegen würde ich nie ausschalten können, auch wenn es eine Zeit gab, an dem er mich sehr verletzt hatte. Doch diese Zeit gab es ja auch bei Damon.. Ich hätte also auch gleich locker sagen können ´Katherine ich geb dir Damon sogar freiwillig, also nehm ihn dir ruhig´ aber dies wollte ich einfach nicht sagen. Meine Vorfahrin war schließlich schlimm und würde ihm nur erneut das Herz brechen, was ich ihm nun echt ersparen wollte. Zumindest so weit es sich ersparen ließ, was manchmal schon ein wenig schwer sein konnte. ,,Naja ich weiß ja nicht, aber ich denke schon, dass er dies zumindest wusste..." erklärte ich nun und seufzte leise. Immerhin hatten Damon und ich damals sehr viel nur zu zweit unternimmen gehabt, da ich mit Stefan noch nicht wieder zusammen war. Ich wusste noch wie Stefans Gesichtsausdruck war, so schmerzvoll und vorallem eifersüchtig, was ich ihm jedoch gönnte. Katherine beließ ich aber bei dem Glauben, dass sie es vielleicht bald erfahren würde. ,,Nur Katherine, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen uns beiden, auch wenn du leider Gottes meine Vorfahrin bist... Ich spiel weder mit Damon, noch mit Stefan" zumindest nicht mehr, früher hatte ich es auch eine Weile getan. Aber nur weil ich mich entscheiden musste und Caroline es mir vorgeschlagen hatte. Während meinen Worten, blickte ich ihr tief in die Augen. ,,Naja auf deine Hilfe, kann ich ja auch Recht gut verzichten, wieso sollte ich dich danach bitten?!" hakte ich nun nach, immerhin klang es schon ein wenig selbstsüchtig und das konnte ich nun bei weitem nicht leiden. Ich bemerkte das Katherine keinen Blutdurst hatte und verband mir meine Wunden darum auch ziemlich schnell. Schon alleine, weil ich nun wirklich nicht, Katherines Mahlzeit werden wollte. Ich richtete mich nun langsam wieder auf, doch das tat einfach alles höllisch weh.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 5:41 pm

"Ich gebe auch nicht einfach so dir recht. Das liegt daran, dass es stimmt und ich keine Lust habe mich mit meiner kleinen Nachfahrin, die mir schon sehr gut nacheifert zu streiten. Das ist der Punkt und einen anderen gibt es auch gar nicht." Leicht schüttelte ich meinen Kopf und achtete nicht mehr sonderlich auf Elena. Mir war ehrlich gesagt auch egal was sie gerade machte. Hauptsache sie würde mir Damon nicht streitig machen, weil dann hätte sie eines ihrer grössten Probleme. Dann wäre Klaus kein Problem mehr. Ganz bestimmt nicht. Da war ich mir sicher und das wird ganz bestimmt auch so bleiben. Weil Damon werde ich NIEMALS hergeben. Sollte das jemand nicht begriffen haben, dann würde es diese Person sehr schnell mit mir zu tun kriegen und ich war älter als alle, die hier in Mystic Falls lebten und die Werwölfe hier machten mir keine Angst, wie auch die Vampirjäger und Hexen nicht. Die konnten mir nichts anhaben und würden mir auch nie etwas anhaben können. Sie spielte also nicht mit Damon und Stefan. Das glaubte ich nicht, doch da ich darauf keine Lust mehr hatte einzugehen, liess ich das Thema sein und holte mir wieder ein Glas voll Whiskey. Das war gerade etwas was ich einfach brauchte. Während ich ihr dann zuhörte, trank ich den Inhalt aus und lächelte leicht. Keine Hilfe? Nun gut, dann sollte sie es eben alleine schaffen. Ich hatte ihr meine Hilfe angeboten und wer sie nicht haben wollte, der konnte es doch einfach gleich vergessen. Klaus vergass nämlich nie und er würde einen Weg finden um an Elena heran zu kommen und wenn er meine Hilfe dafür gebrauchen würde, dann würde ich ihm sofort zur Seite stehen. Damit hätte ich kein Problem. Hoffentlich konnte ich dann nur darauf vertrauen, dass er mich anschliessend nicht auch tötete, weil ich war damals abgehauen und soviel ich weiss, hat er das noch nicht vergessen und ich wollte einfach nicht sterben, dafür war mein Leben viel zu schön. Schön bezeichneten viele ihr Leben anders, doch für mich war es schön und das reichte mir. "Na Elena, wie lange möchtest du noch auf einen der Brüder warten? Ich kann schon hier bleiben, das ist kein Problem, aber eigentlich hatte ich noch etwas anderes vor ..." Fragend sah ich sie an und setzte mich wieder auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:04 pm

,,Ist schon gut Katherine, ich kenne dich mittlerweile gut genug, um es selber einzuschätzen" meinte ich und seufzte leise. Gab es in Katherine überhaupt eine gute Seele oder war einfach alles in ihr verstorben? Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass sie mal ein Mensch gewesen war. Immerhin benahm sie sich nun so brutal, war sie es als Mensch etwa auch schon gewesen? Nach einer Weile der Ausruhzeit, stand ich auch endlich wieder auf meinen Beinen. Nun, dies hatte aber sehr viel Arbeit gekostet.
,,Hast du überhaupt eine gute Seele?" meinte ich und schaute sie eindringlich an. Nein, sie konnte doch kein Mitglied meiner Familie sein, oder war jeder Mitglied meiner Familie ein Monstrum? Meine Mutter, mein Vater, Jonathan Gilbert und Katherine Pierce, waren dabei nur einige Beispiele. Kurz musste ich seufzen, ehe ich erneut zu Katherine blickte.
,,Was willst du überhaupt hier? Ich dachte du standest bis vor kurzem noch auf Stefan und hättest Damon lediglich verarscht" nun musste ich sie ehrlich ansprechen. Ich konnte mich zwar nicht wirklich gegen sie wehren, aber sie würde mich schon nicht umbringen, da Damon und Stefan es ihr sonst verübeln würden. Sie würde mich höchstens verletzen und für diese Informationen, würde ich es sogar in Kauf nehmen.
,,Nun ich warte auf die Brüder, bis endlich einer von ihnen auftaucht" meinte ich ehrlich und blickte ihr dabei in die Augen.
,,Aber du kannst ruhig gehen, ich komme hier auch sehr gut alleine klar" antwortete ich ihr. Sie konnte ihre Geschäfte ruhig erledigen, es wäre ohnehin nicht das erste Mal, dass ich alleine in diesem Haus war. Ich könnte also auch auf Stefans Zimmer hoch gehen und kannte den Weg dorthin auch. Es wäre mir sogar lieber gewesen, wenn Kathrine verschwinden würde, dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr mein Spiegelbild zu sehen. Nicht die dunkle Seite meiner Seele. Ich lief nun langsam wieder auf den Sessel und ließ mich dort einfach fallen. Meine Arme legte ich auf die beiden Armlehnen und ich hoffte nur, dass die brüder demnächst kommen würden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:33 pm

Ach sie kannte mich? War sie sich da denn so sicher? Ich glaubte nicht daran, dass mich jemand kannte, besonders aber nicht Elena. Weil beinahe keiner kannte meine nette Seite. Weder Damon noch Stefan. Klaus und Elijah sollten sie eigentlich kennen, aber daraus machte ich mir nicht viel, weil die beiden würden das niemals erwähnen und wenn doch, dann war es später mein Problem. Aber ich könnte schon irgendwie damit leben. Das hoffte ich zumindest. Hätte Elena in der Zeit gelebt, in welcher ich noch gelebt hatte, dann hätte sie sich niemals so etwas getraut zu fragen, weil ich wusste noch, wie so einige verurteilt wurden, nur weil jemand dachte, dass sie oder er ein/e Hexe/r war. "In mir existiert eine gute Seele Elena, nur niemand kennt sie und ich denke auch nicht, dass ich diese so schnell zeigen werde. Weil mir liegt viel daran, diese bedeckt zu halten. Würde ich sie zeigen, dann wäre ich schwach und zerbrechlich. Das war ich einmal und ein zweites Mal will ich das einfach nicht mehr sein. Nie wieder." Damit hatte ich abgeschlossen und das war auch gut so. Elena sollte jetzt nur nicht hoffen, dass sie mit ihrer Art meine andere Seite hervor holen konnte, so wie bei Stefan. Er war nicht so geübt in der Schauspielkunst und dem Willen wie ich, also würde ich ihr nicht nachgeben. Niemals. "Ich werde dich nicht hier alleine lassen, ganz bestimmt nicht. Immerhin sind hier meine privaten Sachen und auch wenn das niemand glaubt, ich persönlich schreibe Tagebuch und ich will einfach nicht riskieren, dass du auf die Idee kommst darin zu lesen. Daher werde ich nicht gehen, bevor du auch gehst." Ernst sah ich sie an und dann sah ich an die Stellen, wo ihre Wunden waren. "Soll ich dich verarzten? Auch wenn ich oft auf der faulen Haut liege und nichts tue, einmal hatte ich ein Medizinstudium gemacht und sogar abgeschlossen." Eigentlich könnte ich sagen, dass ich Ärztin bin, aber das war nichts für mich. Auch wenn ich meinen Blutdurst kontrollieren konnte, ich wollte nicht jedem Mensch helfen. Das wollte ich einfach nicht und deshalb bat ich auch nur sehr wenigen meine Hilfe an.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 9:12 pm

,,In mir existiert eine gute Seele Elena, nur niemand kennt sie und ich denke auch nicht, dass ich diese so schnell zeigen werde. Weil mir liegt viel daran, diese bedeckt zu halten. Würde ich sie zeigen, dann wäre ich schwach und zerbrechlich. Das war ich einmal und ein zweites Mal will ich das nicht mehr sein. Nie wieder." meinte Katherine und Elena schluckte kurz. Also lag selbst in Katherine etwas gutes, dass damals zerstört wurde. ,,Katherine eine gute Seele macht dich nicht gleich zerbrechlich, zumindest nicht wenn du gegenüber deinen Freunden freundlich und höflich bist... gegenüber deinen Feinden, kannst du deine ganze Wut raus lassen" versuchte ich meiner Vorfahrin nun zu erklären. Zwar sah es im Moment eher nicht nach einer guten Seele aus, aber ich kannte sie ja nicht von früher. Vielleicht war sie als Mensch einfach völlig anders gewesen? Dies konnte ich mir auch sehr gut vorstellen, allerdings verstand ich einfach nicht, weshalb sie eine gute Seele als Schwäche an sah?!
,,Ich werde dich nicht hier alleine lassen, ganz bestimmt nicht. Immerhin sind hier meine privaten Sachen und auch wenn das niemand glaubt, ich persönlich schreibe Tagebuch und ich will einfach nicht riskieren, dass du auf die Idee kommst darin zu lesen. Daher werde ich nicht gehen, bevor du auch gehst" nun dies war doch mal eine klare Aussage von meinem Spiegelbild. ,,Du schreibst Tagebuch?" auf diese Idee wäre ich nun beim besten Willen nie gekommen. Katherine und ich hatten etwas gemeinsam und schrieben regelmäßig Tagebuch?! Nun gut okay... ,,Ich auch und darum kann ich es verstehen, bleib ruhig hier" meinte ich und wunderte mich nun wirklich, als sie mich sogar fragte ob sie mich verarzten solle? Wieso war sie plötzlich so freundlich zu mir?! Aber ich war ihr andererseits auch sehr dankbar und brauchte auch nicht lange zu überlegen, ob ich sie an mir ran lassen würde. ,,Das wäre lieb von dir Katherine" meinte ich darum und schenkte ihr ein leichtes Lächeln, ehe ich meine bisher verdeckten Wunden ebenfalls frei legte. Da wären noch eine am Oberarm und am Bein. Es tat höllisch weh, aber ich wusste schon von Stefan und auch von Damon, dass sich Katherine sehr gut beherrschen konnte. Zumindest im Gegensatz zu Stefan, früher... Doch bei ihm brauchte ich mich doch auch nicht zu wundern, immerhin ernährte er sich damals ja nur von Tierblut und dies sättigte ihn noch lange nicht so sehr wie normales Menschenblut. Darum war er wahrscheinlich auch so fertig, als ich ihm mein Blut gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 12:31 pm

"Freundlichkeit ist eine Schwäche. Man kann viel schneller verletzt werden als wenn man frech und gemein ist und das immer. Irgendwann wirst du das vielleicht auch noch begreifen und wenn nicht, ist das glücklicherweise nicht mein Problem." Ernst sah ich Elena an und bewegte mich keinen Millimeter. Mein Atem hatte ich schon seit einiger Ewigkeit angehalten. Nein, das war etwas übertrieben, weil ich hatte ihn nur angehalten, weil ich zu faul war wie ein Mensch die ganze Zeit zu atmen. Die Überraschung in ihrer Stimme war nicht zu überhören und ich lächelte leicht. Ja, ich schrieb Tagebuch. Das soll sich mal jemand vorstellen. Nun gut, so schwierig war das ja auch nicht. Weil da sah man wieder, aus welcher Familie Elena stammte. Aus meiner. Egal, damit hatte das ja wohl nicht viel zu tun. Nun verstand das kleine Gilbert Mädchen auch, wieso ich nicht gehen wollte. War ja mehr als logisch oder nicht? Mein Tagebuch war heilig und nicht einmal Stefan oder Damon hatten darin gelesen. Geschweige denn Mason oder Klaus. Auch Elijah hatte nie in meinem Tagebuch gelesen, obwohl ich mich sehr gut mit ihm verstanden hatte. Ich mochte ihn noch jetzt, aber ob er mir noch gut gesinnt war wusste ich nicht und deshalb wollte ich ihm auch unter keinen Umständen begegnen. So nebenbei nahm ich noch die Antwort auf meine Frage, ob ich sie verarzten sollte auf. Kurz verschwand ich und holte einen Erste-Hilfe Kasten. Keine zehn Sekunden später war ich wieder bei ihr und wartete, dass sie die Wunden frei legte. Ich roch das Blut und es roch köstlich. Selbst wenn ich keinen Hunger mehr hatte, getrunken hätte ich es gerne. Aber ich unterliess es und säuberte die Wunden zuerst und danach verband ich sie fachgerecht. Jeder Arzt würde jetzt sagen, es sei super gemacht. Aber Menschen zu helfen war einfach nur albern. Elena half ich gerade auch nur, weil Stefan sie liebte und ich nicht wollte, dass dieser danach wütend auf mich war. "Ich hoffe sehr, dass es so gut ist.", meinte ich und verräumte den Kasten wieder. Anschliessend setzte ich mich wieder auf das Sofa und sah Elena eine Zeit lang einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1So Mai 27, 2012 3:23 am

,,Freundlichkeit ist eine Schwäche. Man kann viel schneller verletzt werden als wenn man frech und gemein ist und das immer. Irgendwann wirst du das vielleicht auch noch begreifen und wenn nicht, ist das glücklicherweise nicht mein Problem" ertönten die Worte aus ihrem Mund und ich war nun wirklich irritiert. Wieso sollte Freundlichkeit eine Schwäche sein? Nun gut eines stimmte, man war dadurch viel schwächer, aber es gab nicht nur Leute die einen verletzen wollten. Nein, es gab auch hilfsbereite und freundliche Menschen, die einem schnell ans Herz wachsen konnten. Auch dies war mir bewusst und solche Personen hatte ich auch schon kennengelernt gehabt... Caroline, Bonnie, Matt... um nur einige von vielen aufzuzählen.
Nun gut auch Tyler hat eine gute Seite an sich, ebenso wie Vicki. Nur leider war letztere Tod und zweiterer verhielt sich erneut wie ein Idiot, vorallem manchmal Jeremy gegenüber. Bei den beiden wusste man auch nie wirklich, ob sie Vickis Tod zusammen geschweift hatte oder befeindet hatte. Immerhin war ihr Tod für beide Jungs nicht gerade leicht gewesen. Jeremy hatte sie immer zurück haben wollen und auch Tyler wünschte sich nichts sehnlicheres, auch wenn er es sich nicht so sehr anmerken ließ. Aber er besuchte ihr Grab regelmäßig und man hätte schwören können, dass man ihn sogar mit den Tränen kämpfen sehen hat. Also falls dies kein Hinweis darauf sein konnte, wusste ich auch nicht.
,,Denk an die netten Menschen, die einem nichts böses wollen... es gibt genug von ihnen" gab ich ihr nun zu bedenken. Als ich meine Einwilligung gegeben hatte, dass mich Katherine verarzten durfte, stand sie auch schon auf und holte in Vampirgeschwindigkeit einen Erste-Hilfe-Koffer. Sie säuberte meine Wunden, was ein wenig brannte. Allerdings unterdrückte ich es irgendwas zu sagen und biss mir lieber die Zähne zusammen. Einige Sekunden später, war sie allerdings auch schon gereinigt und das brennen war vorbei. Nun verband sie es noch und ich lächelte sie dankbar an. Nun konnte ich Katherines gute Seite wirklich erkennen. ,,Ich hoffe sehr, dass es so gut ist" meinte sie noch und ich lächelte einfach nur freundlich.
,,Es ist gut geworden... danke Katherine" bedankte ich mich schließlich und schaute mir den Verband einfach nur an. Es war wirklich professionell gemacht worden, aber kein Wunder, wenn sie einen Medizinkurs belegt hatte. Nachdem sie sich wieder hingesetzt hatte, blickte ich ebenfalls in ihre Richtung. Ich hatte so viele Fragen an sie, aber ich wollte es mir nicht noch einmal verscherzen, wie an dem einen Tag als ich sie gefragt hatte, weshalb wir uns so ähnelten. Aus diesem Grund blieb ich einfach still.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a

» ♦ who really knows me?? && Haupt-Admin'a
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Mystic Falls

Katherine & Elena Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Katherine & Elena Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:05 am

Elena sollte mir nichts anderes einreden, als dass es eine Schwäche war, wenn man freundlich war. Mir hatte das nie viel gebracht. Als Mensch vielleicht schon, doch das war ich jetzt nicht mehr, also brachte es mir nichts mehr. Ganz einfach. "Nichts böses? Ich kann sehr gut alles tun ohne daran zu denken Elena und bis jetzt habe ich mich noch nie schlecht gefühlt. Also lass es an meine Gefühle zu appellieren, das wird dir nichts bringen, da ich nicht zulassen werde, dass du etwas in mir änderst." Das war mein voller ernst und sollte ihr in den Sinn kommen, doch etwas an mir ändern zu wollen, dann könnte ich richtig ungemütlich werden. So ungemütlich wie schon seit Ewigkeiten mehr. Jedoch war ich froh, dass sie mit meiner Verarztung zufrieden war. Ich lächelte leicht und sah sie einfach nur an. Irgendetwas schien sie zu beschäftigen und ich wollte wissen war. "Sag mir was dich beschäftigt Elena." Das war keine Bitte sondern ein halber Befehl. Nicht ganz, da ich irgendwie nicht wollte, dass sie wütend auf mich war, wieso war mir selbst rätselhaft. Wieso ich es nicht wusste wollte ich nicht nachfragen, weil dann müsste ich nachdenken und solange ich nachdachte war ich verwundbar. Deshalb tat ich dies auch nie, wenn jemand anderes in meiner Nähe war. Ich wollte unter keinen Umständen verwundbar sein. Niemals. Nach einer Weile sah ich durch das Zimmer und ich stand kurz darauf wieder bei Damons Alkoholvorrat. Mein Glas füllte ich noch einmal und für Elena füllte ich auch noch eins. Ich fragte sie nicht ob sie auch wollte, sondern stellte ihr es einfach vor die Nase. Wenn sie wollte konnte sie es nehmen und wenn sie nicht wollte, dann sollte sie es einfach sein lassen. Das war mir gerade rechtlich egal.
Nach oben Nach unten
https://fuckingeasey.forumieren.de
 
Katherine & Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan && Elena
» Tyler & Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lifing isn't fucking easy ::  :: Apartplay :: Presence-
Gehe zu: