Lifing isn't fucking easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to a VD-RPG -- FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesuchte Charaktere: Niklaus Mikaelson, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman und noch viele mehr.
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier UNERWÜNSCHT!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:13 pm von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:10 pm von Gast

» The Dark Side
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:15 pm von Gast

» Burning Heart
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 9:23 am von Gast

» Deadly Love
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:06 pm von Gast

» BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:59 pm von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 12:30 am von Gast

» Darkest memories
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:56 pm von Tyler Lockwood

» Smells like teen spirit
Stefan &&  Elena Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:54 pm von Tyler Lockwood

Team
ADMINSTRATION

PN an Katherine
PN an Elena
PN an Tyler

MODERATION

PN an Caroline
PN an Magdalena
PN an ?!?
InPlay
1492 - KLICK
1864 - KLICK
1920 - KLICK
2010 - KLICK
 

 Stefan && Elena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:15 am

Ich lief durch das Anwesen und sah mich dabei in Büchern um die ich oder Damon nie angefasst hatten. Zum Glück war Damin nicht hier sonst würde er nicht aufhören mich zu Nerven. Mein Blick wanderte zum Fenster, es war nicht gerade schönes Wetter nun ja es war bewölkt. Meine Elena würde bald kommen und ich würde mich Dan nicht mehr so alleine fühlen, ich fuhr mir durch die Haare . Ich setzte mich auf das Sofa und mein Blick wanderte durch das Anwesen. Ich hoffe das sie kommen würde den dann hätte ich mir zu grosse Hoffnungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 2:11 pm

Ich parkte mein Auto wie gewohnt, vor dem Haus der Salvatores. Ich musste sie unbedingt besuchen, ich konnte einfach nie genug von den Salvatores bekommen. Damon war für mich mittlerweile ein sehr guter Freund geworden, auch wenn ich für ihn noch Gefühle hatte, aber die für Stefan waren nun einmal viel stärker. Er war für mich ein wunderschöner unglaubwürdiger Traum und dass dieser eine Traum auch noch der Wahrheit entsprach, ließ mich alleine schon sehr glücklich stimmen. Die Eingangstür des Anwesens, stand mal wieder offen und ich grinste leicht. Verschlossen sie die Tür überhaupt irgendwann einmal?! Nun betrat ich das Anwesen und kündigte mich auch schon an, in dem ich die beiden Namen der Bewohner rief. ,,Stefan??? Damon???" diese Szene kam mir doch so bekannt vor, nur dass mich damals Damon empfangen hatte. Nun hoffte ich sehnlichst, dass Stefan mich begrüßen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:47 pm

Ich hörte eine Engels stimme au dem Eingena des Anwesens, ich lief dorthin und bemerckte Elena. "Hallo Elena" machte ich und lief auf sie zu, ich konnte nicht anders als sie in den Armen zu nehmen. "wie geht es dir?" fragte ich sie und küsste leicht ihre Stirn. Zum Glück war Damon nicht da sonst hätte er mich wohl zerfleicht. Ich sah ihn ihren Rehbraunen Augen und lächelte sie an. "komm" sagte ich und ging durch das Anwesen bis ich zum Wohnzimmer kam, dort setzte ich mich auf das Sofa und warte auf sie. Sie war mein Engel ich liebte sie so sehr ich könnte ihr einfach nicht weh tuhen sonst würde es mich wahrschenlich umbringen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:59 pm

Mit meiner Vermutung lag ich ziemlich richtig. Stefan begrüßte mich tatsächlich und kam mir entgegen.
,,Hallo Stefan" meinte ich lächelnd, ehe er mich in den Arm nahm und ich seine Umarmung erwiderte.
,,Mir geht es so weit eigentlich blendend und dir?!" hakte ich nun nach und grinste leicht. In seiner Nähe fühlte ich mich so wohl und es war etwas völlig besonderes. Er küsste mich auf die Stirn und während des kurzen Momentes, schloss ich meine Augen. Erst als er mich wieder los ließ, schenkte ich ihm erneut ein lächeln und nickte leicht, als er mich ins Wohnzimmer führte. Doch irgendwie erschien es mir heute schon ein wenig komisch, wo steckte denn Damon?!
,,Stefan wo ist Damon?!" hakte ich darum bei ihm nach und setzte mich kurz darauf neben ihn. Stefan und Damon waren beide so faszinierend und um ehrlich zu sein, war es eine schwere Entscheidung gewesen. Immerhin hatten sich beide grundlegend verändert gehabt...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:49 pm

Ich sah leicht zu Elena die mich fragte wo Damon sei, ich begann zu grinsen "Du weist schon Damon ist wieder einmal unterwegs" ich schüttelte leicht den Kopf und wendete mich zu den Glas das ich vorher geholt hatte. Ich nahm eine konserve Blut und drückte es so das dass blut im glas floss. Es fiel mir schwer mich nur mit dem zu ernähren doch ich wollte kein monster mehr sein, schnell nahm ich ei schluck und dan schon den nächsten biss ich das Glas komplett aus getrunken hatte. Mein blick wanderte zum Fenster , es regnete mal wieder. Ich seufzte und sah zu Elena "du bist genau richtig gekommen" ein grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich schlesslich zu ihr ans Sofa, ich streichelte ihre Wange, ich liebe sie so sehr, ich will sie an Damon auf keinen fall verlieren. Ich sah in ihren Rehbraunen Augen und lächelte, wenn sie da war lächelte ich öfters und bin Entspannt, ich hatte angst das Klaus sie in die Finger bekommen könnte oder Katherine. "Elena ? versprichst du mir etwas?" fragte ic sie nun und sah sie mit ernster mine an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:05 pm

Ich seufzte leise, wie sollte es denn sonst sein? Natürlich musste Damon mal wieder trinken gehen oder sonst irgendwo herum lungern und Frauen verführen. Mir gefiel das ganze nicht wirklich, aber wir waren nicht mehr zusammen, also konnte er auch tun und lassen was er wollte. ,,Natürlich wie sollte es sonst sein.." meinte ich darum auch und blickte kurz gen Boden, ehe ich meinen Blick wieder erhob. In der Zwischenzeit hatte er sich Blut in ein Glas getan und trank nun daraus. ,,Wieso?!" hakte ich also nach, als er mir sagte, dass ich genau richtig gekommen wäre. Ich lächelte ihn leicht an und blickte in seine Richtung. Er streichelte meine Wange und ich lächelte nur noch breiter und ließ es zu. Wieder dieses Bauchkribbeln...
,,Was denn?!" fragte ich schließlich interessiert nach, als er meinte, ich solle ihm etwas versprechen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 12:56 pm

Ich sah sie ernst an "Wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann ruf mich bitte sofort an. Ich will nicht das was passiert, das könnte ich mir nie verzeihen" schon lagen meine Arme um sie und zogen sie näher zu mir. "ICh liebe dich zu sehr Elena.." mein blick wurde Trauriger und ich sah zu Boden. "bitte Elena" fügte ich noch hinzu und strich ihr durchs Haar und küsste sanft ihre Stirn. Ich sah zum Glas "ich will keine Menschen mehr aussaugen daher die Konserven" meinte ich und verdrete leicht die Augen. Ich grinste sie an "damon ist halt eben so da kann man nichts machen Elena" Er war wirklich ein Frauen aufreisser und konnte sich selber nie für eine Entscheiden, er hatte sich auch in Elena verliebt, doch das er sie krigt werde ich nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
» the double
» the double
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.05.12

Stefan &&  Elena Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Elena   Stefan &&  Elena Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:12 am

,,Wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann ruf mich bitte sofort an. Ich will nicht das was passiert, das könnte ich mir nie verzeihen" meinte Stefan und ich schaute ihm augenblicklich in die Augen. Er schien es ernst zu meinen, ansonsten hätte er so etwas sicherlich nicht gesagt. Am besten wäre es nun gewesen, wenn ich irgendwas daraufhin gekontert hätte, doch meine Stimme blieb weg.
,,Stefan..." brachte ich stattdessen nur heraus und blieb anschließend auch schon wieder stumm. Zumindest so lange, bis ich wieder sprechen konnte.
,,Ich habe dich so sehr verletzt und du möchtest wirklich, dass ich dich bei einer Gefahr an rufe?!" hakte ich nun nach und schluckte zugleich. Ja natürlich wir hatten uns zu dem Zeitpunkt getrennt gehabt, aber trotzdem Damon war sein Bruder...
,,Ich meine wegen der Sache mit Damon" setzte ich nun dran und blickte ihm einfach weiterhin in die Augen. Seine folgenden Worte, würden das ganze sicherlich noch sehr spannend gestalten. Darum wartete ich auch einfach darauf. Doch nun kam der Satz, mit dem wenigsten gerechnet hatte.
,,Ich liebe dich zu sehr Elena" sein Blick wurde trauriger und sank gen Boden, ehe er mich quasi anflehte. Erst danach strich er mir durchs Haar und küsste meine Wange. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an, so viel besser als wie bei Damon. Ich schloss für einen Moment meine Augen und genoss es einfach nur, ehe ich meine Stimme erhob.
,,Okay ich werde dir bescheid geben Stefan und ich liebe dich auch Stefan. Ich habe dich immer geliebt.." meinte ich nun ehrlich und nickte leicht auf seine folgenden Worte. Die um Damon und dem Blut handelten. Ich freute mich, dass Stefan keine Menschen mehr töten wollte und darum auch nur zu Konserven griff. Zwar war es dann doch das gleiche, aber Konserven waren wenigsten gespendetes Menschenblut und kein gestohlenes. Und man setzte für solche Konserven auch kein einziges Leben aufs Spiel. Außer vielleicht das Leben der hilfsbedürftigen Menschen, die dieses Blut einfach zum überleben brauchten. Doch glücklicherweise gab es nicht all zu viele von dieser Sorte Mensch.
,,Ich weiß leider... aber man sollte ihn wohl so und so akzeptieren und lieben..." meinte ich nun und lächelte leicht. Denn jeder hatte seine Stärken und Schwächen, ganz egal ob es sich nun um einen Vampiren oder aber um einen Menschen handelte. Aber um ehrlich zu sein, konnte das keine Frau so wirklich leiden. Auch ich gehörte dazu, aber ich hatte seiner anderen Seite eine Chance gegeben und es nicht bereut gehabt. Aber Stefan war dann doch so süß und einfach ein Traum... verdammt es war doch eine schwierige Entscheidung. Ich liebte sie doch beide, aber ich wollte nicht den gleichen Fehler wie Katherine machen. Stefan kannte ich einfach schon länger und ich war mit ihm auch zuerst zusammen gewesen. Außerdem hatte er mich aus diesem Auto gerettet gehabt, weshalb ich mich wohl immer und immer wieder für ihn entscheiden würde. Für meinen Lebensretter.. Auch wenn es Damon sicherlich weh tun würde, aber er würde sicherlich eine andere Frau finden. Da war ich mir 100% sicher, er war doch so ein gut aussehender Mann, den man einfach lieben musste. Ich seufzte kurz, doch das ließ mich von meiner Entscheidung nicht abbringen. Letztendlich gab ich Stefan dann doch einen Kuss auf die Wange und lächelte ihm leicht zu.
,,Es war eine schwere Entscheidung, aber ich denke, das ist die richtige" meinte ich dazu und hoffte, er würde es verstehen können.
Nach oben Nach unten
 
Stefan && Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine & Elena
» Tyler & Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lifing isn't fucking easy ::  :: Apartplay :: Presence-
Gehe zu: