Lifing isn't fucking easy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to a VD-RPG -- FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesuchte Charaktere: Niklaus Mikaelson, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman und noch viele mehr.
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier UNERWÜNSCHT!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Tyler && Caroline Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:13 pm von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Tyler && Caroline Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 6:10 pm von Gast

» The Dark Side
Tyler && Caroline Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:15 pm von Gast

» Burning Heart
Tyler && Caroline Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 9:23 am von Gast

» Deadly Love
Tyler && Caroline Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:06 pm von Gast

» BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY
Tyler && Caroline Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:59 pm von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Tyler && Caroline Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 12:30 am von Gast

» Darkest memories
Tyler && Caroline Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:56 pm von Tyler Lockwood

» Smells like teen spirit
Tyler && Caroline Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:54 pm von Tyler Lockwood

Team
ADMINSTRATION

PN an Katherine
PN an Elena
PN an Tyler

MODERATION

PN an Caroline
PN an Magdalena
PN an ?!?
InPlay
1492 - KLICK
1864 - KLICK
1920 - KLICK
2010 - KLICK
 

 Tyler && Caroline

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Lockwood
» Bring me Back To the Moon
» Bring me Back To the Moon
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.05.12

Tyler && Caroline Empty
BeitragThema: Tyler && Caroline   Tyler && Caroline Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:00 pm

Ich wusste nicht was geschehen war. Ich konnte mich nur noch an die Aufbauarbeiten erinnern vom gestrigen Abend.
Einen Tag vor dem Abschluss preparierten wir jeden Klassenraum unter Carolines Aufsicht. Wir hatten alle mehr oder weniger unseren Spass. Alles das was mit Klaus zu tun hatte, glaubte ich waere ein Traum gewesen und waere ueberhaupt nicht in der Realitaet geschehen.
Mein Traum bestand darin, dass ich den selben Fehler machte und genauso wie Elena zuvor Klaus ueber den Weg gelaufen war. Dieser schleppte mich in die Turnhalle und biss mich. Er wollte mich verwandeln in einen Hybriden.
Als ich wieder wach wurde befand ich mich in den Armen von Caroline wieder und wurde von Rebekah beobachtet. Ich wusste nicht was mit mir geschah.
Mein Engelchen erklaerte es mir und auch dass ich sterben wuerde wenn Bonnie versagte. Als dann Klaus mit dem Blut von Elena an kam und meinte ich solle es trinken, nahm ich das
Reagenzglas und trank. Wieder durch fuhr mich ein unbeschreiblicher Schmerz. Als dieser aber abgekllungen schien, ging es mir gut.
Caroline fragte immer wieder nach und ich nickte nur. Mir ging es gut und ich war heilfroh das ich nicht mit neunzehn Jahren gestorben war.
Ich lag in meinem Bett und wurde wie immer von meiner hysterischen Mutter geweckt. Ich hasste soetwas wie die Pest. Sie wollte mit mir zum Arzt gehen und testen lassen, ob etwas mit mir nicht stimmte. Ich mochte keine Aerzte und dennoch schien sie jedes Mal aufs Neue mich dazu zuueberreden, dort hin zu gehen. Ich hatte ihr schon oefters gesagt ich wuerde hin gehen, war es im Endeffekt aber nie. Ich wusste auch nicht wie viele Impfungen dadurch in der Zwischenzeit schon ausstanden. Aber wenn ich ehrlich sein sollte wollte ich es auch gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
 
Tyler && Caroline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyler & Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lifing isn't fucking easy ::  :: Apartplay :: Future-
Gehe zu: